NATÜRLICH  SCHÖN  ENTSPANNT
 

Über mich  

Ausbildungen
2003 Aura Soma Practitionner
2013 Dipl. Naturkosmetikerin 
2015 Nageldesignerin 
2019 Wirbel- und Gelenkmobilisation nach Dorn 1
2020 Access Consciousness Facelift Practitionner
2020 Access Consciousness Bars Practitionner
2021 Wirbel- und Gelenkmobilisation nach Dorn 2

Kundenzufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden stehen in meinem Studio an erster Stelle. Deshalb lege ich grossen Wert auf Qualität und eine gute Wirksamkeit meiner Produkte und Anwendungen.

Als Produktelinie verwende ich die Naturkosmetik von Dr. Juchheim und für eine wirklich tiefe und nachhaltige Entspannung empfehle ich die Access Consciousness-Behandlungen.

Während den Massagen nehme ich für Sie gerne Edelsteine und Kristalle zur Hand. Auch dies wirkt äusserst entspannend und wird von den Kunden sehr geschätzt.

Für die Pflege der inneren Schönheit arbeite ich voller Leidenschaft und seit vielen Jahren mit dem Farbflaschen-System von Aura Soma.