Über mich 

 

 

 

Ausbildungen:

Diplom Naturkosmetikerin

Zertifikat Aura Soma-Beraterin

Zertifikat Wirbelmobilisation nach Dorn 1. Teil

Div. Ausbildungen in der Energiearbeit mit Edelsteinen

Div. Weiterbildungen in den genannten Bereichen

 

Meine Arbeitsweise:

Vor jeder Gesichtsbehandlung wird eine Hautanalyse durchgeführt und die anschliessende Pflege, auch für zu Hause, darauf abgestimmt.

Als Produktelinie habe ich mich für die Naturkosmetik von Dr. Juchheim entschieden. Die natürlichen Inhaltstoffe der Pflegeprodukte entsprechen meinen Ansprüchen für Naturkosmetik und ich werde von der Wirkung der Produkte immer wieder aufs Neue überrascht.

Für die dekorative Kosmetik arbeite ich mit Angel Minerals, die aufgrund ihrer pudrigen Leichtigkeit durchaus einem Engelsflügel entsprechen.

Während den Massagen verwende ich gerne Edelsteine und Kristalle. Diese Art der Massage ist sehr beliebt. Man muss es erlebt haben!