Aktuelles

 

  

 

Access Bars® Leichtigkeit und Freude in alle Bereiche des Lebens einladen

Diese Technik wurde vor rund 30 Jahren von Access Consciousness® entwickelt und ist heute in über 170 Ländern bekannt. Gespeicherte Gedanken, Emotionen und Ansichten lassen sich verändern. Die Access Bars® können dir das Loslassen von destruktiven Verhaltensmustern, die deiner Entwicklung im Wege stehen, erleichtern.

Dauer ca. 1 Std. / CHF 90.00

 

Access Energetic Facelift® Die moderne Art der Verjüngung

Was ist mit Access Energetic Facelift™ möglich?
Straffung der Gesichtsmuskeln und Falten / Stressabbau, Entspannung / verbesserte Sehkraft / Optimierter Heilungsprozess bei Narben / strahlenderes und gesünderes Aussehen.

Diese wohltuende Technik kann einen äusserst dynamischen und wirkungsvollen Körperprozess in Gang bringen. Dabei können eine neue Beziehung zum Körper aufgebaut und alte, gespeicherte Ansichten, die sich auf Schlaf, Gewicht, altern usw. negativ auswirken, aufgelöst werden.

Dauer ca. 1 Std. / CHF 90.00

  

Lesen Sie hier, wie Kunden Access Energetic Facelift® und die Access Bars® erlebt haben: 

Bin direkt von der Arbeit, leicht gestresst in die Behandlung gekommen. Keine 10 Minuten später war ich total entspannt, irgendwie alles weit weg, nichts mehr vom Tagesverlauf präsent, einfach nur noch völlig losgelöst. Eine wunderbare Erfahrung welche ich gerne weiterempfehle. Sch.R. aus R.

Sehr wohltuende Behandlung, mega entspannend, fühlte mich wie in einer anderen Welt, einfach wunderbar! 👌🏻😄 Habe mich bei dir von Anfang an puddelwohl gefühlt! F.M. aus D.

Einfach himmlisch und entspannend zugleich. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und konnte mich wunderbar energetisch aufladen. Sehr angenehm und deine ruhige Art eine Wohltat in der hektischen Zeit. Sollte Mann und Frau sich ab und zu gönnen. B.M. aus D.

Ich habe die Behandlung sehr genossen und fühlte mich von Kopf bis Fuss tiefenentspannt, sogar noch Stunden danach. ! E.H.aus R.

Schon nach kurzer Zeit völlig tiefenentspannt! Während der Behandlung fühlte ich mich fast schwerelos! Einfach ein wundervolles Gefühl, für Körper und Seele, das auch Stunden später noch anhielt! Es war ein richtiges Wohlfühlerlebnis! Ich werde gerne wiederkommen! R.M. aus R.

Man fühlt sich richtig eingebettet von deinen kraftvollen Händen und fühlt sich gelaßen, ruhig und sehr entspannt,dadurch kann sich der ganze Körper entspannen und auch die Falten kommen zur Ruhe😊diese Behandlung ist für Körper und Seele ein Geschenk.Freue mich schon aufs nächste Mal, mich in Deine Hände zu geben😊💝 D.R. aus Sch.

Ein wundervoller Moment des Entspannens, des totalen Eintauchens in einen tiefen Frieden. Auf allen Ebenen lösten sich Blockaden. Die Behandlung schenkte mir Bilder und Erkenntnisse die mir weiterhalfen auf meinem persönlichen Entwicklungsweg.  Auch nach der Behandlung blieb dieses Gefühl von innerer Ruhe und tiefem Frieden erhalten. Danke für diese Erfahrung, die ich beim nächsten Termin sehr gerne wiederhole. K.C. aus N.

Das Gefühl von vollkommenem Loslassen und sich auf nichts konzentrieren zu müssen, ist eine wunderbare Art um in die Ruhe und in die tiefe Entspannung zu kommen. Ich war zeitweise wie in Trance und durfte ein wohliges spürbar starkes Gefühl kraftvoller Energie im ganzen Körper wahrnehmen. Fühlte mich auch nach Stunden und Tagen noch erholt, ruhig und entspannt. Die Gelassenheit, Freude und Ruhe bringt diese Behandlung auf den Punkt. Einfach sein und nichts müssen, es geschieht einfach. Sehr empfehlenswert. F.M. aus S.

Sehr rasch in eine unglaubliche tiefe Entspannung eingetaucht. Ich spürte die Energie bald fliessen bis zu den Händen und Füssen. Auch mein Kopf war sehr aktiv. Ich spürte auch genau wo etwas blockiert ist. Ein Glücksgefühl überströmt mich und ich fühlte mich ganz leicht. Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen deine Fähigkeiten erleben dürfen.  M.V. aus S.